fbpx

Über uns

Martin Oechler Blog

 Gesund Vital und Glücklich ist der Blog von Dr. med. Martin Oechler.

Dr. med. Martin Oechler ist niedergelassener Facharzt. Seit dem Beginn seiner Laufbahn hat er sich auf verschiedenen Gebieten stets weitergebildet und neue Ausbildungen absolviert. Besonders gefesselt hat Ihn die Naturheilkunde und Vitalstoffmedizin. Er ist fasziniert von der Kraft der Natur und davon, wie sehr auch unsere innere Einstellung -das Mind-Set - die Gesundheit bestimmt.

Um sein wissenschaftlich fundiertes Wissen gepaart mit jahrelanger Praxiserfahrung weiterzugeben, schreibt er seinen Blog, hostet den Podcast "Gesund, Vital & Glücklich"  und möchte Sie unterstützen, ein gesünderes, vitaleres, glücklicheres Leben zu führen, Um so vielen Menschen wie möglich (bis 2020 sollen es 10.000 sein) zu einem besseren Leben zu helfen, hält Dr. Oechler Vorträge, Seminare und schreibt Bücher. 

Hier finden Sie die Praxis von Dr. Martin Oechler: oechler.hno-eschborn.de