fbpx

Der „GESUND, VITAL & GLÜCKLICH“ Podcast!

By Gesundvitalundgluecklich | Säulen der Gesundheit

Mai 08
Gesundheitspodcast hören

Hallo! 🙂

Schön, dass Du wieder hierher gefunden hast!

Heute habe ich eine interessante Meldung für Dich. Ich habe mir Gedanken gemacht, wie ich meine wertvollen Inhalte noch authentischer und unterhaltsamer verbreiten kann. Dank meines Sohnes bin ich auf das Medium Podcast gestoßen. Und was soll ich sagen?! Ich bin begeistert!

Es macht mir riesigen Spaß, meine Inhalte zu sprechen und als Audio-Dateien zu veröffentlichen. Und ich glaube, es ist auch ein ziemlich cooler Weg meine Ideen zu verbreiten. Es ist doch viel persönlicher, wenn Du auch noch meine Stimme hörst, oder? Also mir gefällt es super gut und ich werde mein Hauptaugenmerk auf diesen Podcast legen. Die ersten 2 Folgen sind schon raus! Hör Sie dir jetzt entweder hier auf der Seite an oder direkt über iTunes!

Hier auf dem Blog werde ich versuchen von jeder Podcastfolge eine kurze Zusammenfassung zu veröffentlichen. Falls Du doch lieber liest, als meiner Stimme zu zuhören. 😀

Damit Du dich mental darauf einstellen kannst: Es wird jede Woche mindestens 1 Podcastfolge erscheinen. Wenn ich es von den Ressourcen her schaffe, werde ich natürlich auch 2 Podcastfolgen hochladen!

Du fragst Dich noch, von was genau mein Podcast „Gesund, Vital und Glücklich“ handeln wird? Naja, wie der Name schon sagt, liegt der Fokus auf dem Thema Gesundheit. Als Arzt und Experte für Body-Mind-Soul-Medizin mit knapp 25 Jahren Praxiserfahrung habe ich so einiges Wissenswerte, aber auch Unterhaltsames zu erzählen.

Um Dir einige konkrete Beispiele zu nennen: Ich werde den Zusammenhang zwischen der physischen Gesundheit und der mentalen Gesundheit thematisieren. Ich werde erklären, wie sich Deine Gesundheit auf Dein Glück auswirkt. Du wirst lernen, auf welchen Säulen Deine Gesundheit aufbaut und wie Du diese Säulen stärken kannst. Du wirst erfahren, dass es in der Gesundheitsbranche zahlreiche Mythen und Lügen gibt, die dringend aufgedeckt werden sollten.

Du merkst schon, es mangelt mir nicht an Inhalten. Ich werde mein Bestes geben, um Dir so viel Content wie möglich zu bieten!

Wenn Dir mein Blog oder mein Podcast gefällt, würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir eine positive Bewertung auf iTunes da lässt, damit noch mehr Menschen von diesen hochwertigen Inhalten profitieren und ihre Gesundheit verbessern können. Sei kein Egoist! 😉

Hier findest Du nochmal die Links zu

iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/gesund-vital-gl%C3%BCcklich/id1378036424?l=en

Soundcloud: https://soundcloud.com/martin-oechler

Nicht vergessen zu abonnieren und viel Spaß beim Hören!

Bleib Gesund, Vital & Glücklich!

Dein

Dr. med. Martin Oechler

About the Author

Hallo! Mein Name ist Dr. med. Martin Oechler und ich freue mich riesig, Dich hier auf meiner Webseite begrüßen zu dürfen. Ich bin seit 25 Jahren Mediziner, Facharzt und Experte für Body-Mind-Soul-Medizin. Mit meiner Erfahrung und meiner Expertise möchte ich Dich im Rahmen von "Gesund, Vital & Glücklich" dabei unterstützen, ein gesünderes, vitaleres und glücklicheres Leben zu führen. Du sollst lernen, Deine Gesundheit und Deine Vitalität so zu optimieren, dass Du dein Leben zu 100% nach Deinen Wünschen und Deinen Vorstellungen leben kannst. Dabei möchte ich Dich mit meinem Podcast, mit meinem Blog und meinen Social Media Kanälen begleiten und und ich wünsche mir die bestmöglichen Resultate für Dich. Ich freue mich auf eine gemeinsame, spannende Reise zu mehr Gesundheit, mehr Vitalität und mehr Glück! Dein Dr. med. Martin Oechler

Leave a Comment:

*

Leave a Comment: